Fahrschule Straubhaar aus Solothurn

          5.0 (143)
 • 
 
Manuell
 • 
 
Automatik
 • 
 
Fahrlehrer:innen (3)

Übersicht

  •  
    Superfahrschule

    Superfahrschulen sind erfahrene und sehr gut bewertete Fahrschulen, die alles geben für ihre Fahrschüler:innen.

  •  
    Sparpakete

    Die Fahrschule bietet attraktive Sparpakete an. Mehr anzeigen

  •  
    Administrationsgebühr (einmalig)

    Die einmalige Versicherungspauschale und Administrationsgebühr betragen 90 CHF

  •  
    Vollkaskoversicherung

    Während einer Fahrlektion bist du Vollkaskoversichert.

  •  
    Sprachen

    Englisch, Deutsch

  •  
    Treffpunkt

    Du wirst an einem Standort deiner Wahl abgeholt.

  •  
    Zahlungsart

    Cash, Twint, Kreditkarte, Debitkarte, Rechnung

  •  
    Keine Vorauszahlung notwendig

    Es besteht keine Vorauszahlungspflicht.

 

Preise

Auto manuell
Fahrlektion (45min)
90 CHF
Auto automatik
Driving lesson (45min)
90 CHF

Bewertungen

          5.0 /5

143 Bewertungen

Daniele Prete
          5
March 2024
Da ich bereits im Besitz eines Fhrerausweises der Kategorie A1 bin, musste ich um an der Prfung fr die Kategorie A anzutreten, noch den letzten Teil des Motorrad-Grundkurs absolvieren. Da mir das Preis-Leistungsverhltnis fr den Kurstag im Winter besonders gut gefiel, habe ich mich fr die Fahrschule Straubhaar entschieden. Diese Entscheidung bereue ich auch nach abgeschlossenem Grundkurs nicht! Der Fahrlehrer war sehr Sympathisch und Kontaktfreudig. Der Unterricht war extrem lehrreich, und machte enorme Freude. Zudem haben wir (kostenlos) top Video- und Fotoaufnahnen von uns bekommen welche uns gemeinsam an diesen schnen Tag erinnern. Jetzt fhle ich mich im Strassenverkehr echt sicher und kann in Gefahrensituationen dementsprechend handeln. Im grossen und ganzen ist die Fahrschule Straubhaar nur zum weiterempfehlen! TOP!
Anja Tremp
          5
February 2024
Pdu arbeitet mit positiver Bestrkung. Er bringt viel Humor, Geduld und Menschlichkeit mit. Ich habe mich immer wohl und untersttzt gefhlt und knnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! Die Fahrschule Straubhaar werde ich auch weiterhin empfehlen!

Fahrlehrer:innen

Patrick Straubhaar
Patrick Straubhaar
Mantsch
Mantsch
Urs
Urs

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse
Automatik
Mercedes A-Klasse
 
Dieses Profil wurde in den letzten vier Wochen 125 Mal von verschiedenen Personen aufgerufen.
Dieses Profil melden

Weitere beliebte Fahrschulen

Fahrschule Wüthrich AG
 
Manuell
 
Automatik

Fahrschule Wüthrich AG

          5.0 (359)
 • 
Fahrschule Goldin
 
Manuell
 
Automatik

Fahrschule Goldin

          5.0 (9)
 • 
  • Sparpakete (Rabatte)
Fahrschule SO-Easy
 
Manuell
 
Automatik

Fahrschule SO-Easy

          5.0 (4)
 • 

Fahrstunde buchen

Kategorie wählen
Wie möchtest Du fahren lernen?
Kontaktiere mich per
Wählen Deine bevorzugte Kontaktmethode
Wie dringend ist Deine Anfrage?
Wählen Deine Dringlichkeit
Nachricht an Fahrschule
Kontaktangaben
  5.0 /5 (143)

Preisübersicht

Auto manuell
Fahrlektion (45min)
90 CHF
Auto automatik
Fahrlektion (45min)
90 CHF
Mehr anzeigen
Fahrstunde buchen
 
Deine Kontaktanfrage pflanzt einen Baum!