Über todrive


Wer wir sind? Ist schnell beantwortet: Ein geniales Team und eine Idee – Emanuel, Raphael, Florian und todrive.ch.

Unser eigener Weg zum Führerschein liegt noch nicht so weit zurück: Nothelferkurs, Theorieprüfung, jede Menge Fahrstunden und natürlich die praktische Führerprüfung. Auf sich allein gestellt, musste jeder zahlreiche Regelungen beachten, Anträge ausfüllen und Fristen einhalten. Das Was-muss-man-wann-und-wie-und-wo-erledigen hat uns gelegentlich überfordert. Deshalb hatten wir die Idee von todrive.ch: Eine Plattform für Fahrschüler:innen und eine ganz praktische Wegleitung durch (fast) alle Fragen über das Autofahrenlernen. Damit nicht jeder wieder von vorne mit Suchen anfangen muss.



Unser Fahrschulvergleich


Mit unserem Fahrschulvergleich vermagst Du mit wenigen Klicks den richtigen Fahrlehrer in der Schweiz für Dich finden. Du kannst sie alle nach verschiedenen Kriterien sortieren und die Angebote miteinander vergleichen. Verlass’ Dich bei Deiner Wahl nicht auf unsere Meinung, sondern bilde Dir Deine eigene aufgrund tausender authentischer Bewertungen von tatsächlichen Fahrschüler:innen. Für unseren Fahrlehrer:innenvergleich garantieren wir Dir völlige Transparenz und ein höchstes Qualitätsbewusstsein.

Unseren «Weg zum Führerschein» haben wir entwickelt, damit sich kein:e Fahrschüler:in mehr hilflos und überfordert fühlen muss, wie es uns und unseren Freund:innen gelegentlich ergangen ist. Du erfährst zu jedem Schritt die wichtigsten Informationen, erhältst Tipps und kannst Dir damit (fast) jede Frage beantworten.

Unser Team

Florian Scheller

Marketing & Entwicklung

Emanuel Lüthi

Produkt & Entwicklung

Raphael Simcic

Administration

Bald verfügbar

Marketing & Sales